fotogräfin wird größer und schöner!

Immer wieder habe ich darüber nachgedacht, endlich auf Wordpress umzusteigen und nun ist der Zeitpunkt gekommen. Auch was meine fotografische Ausrichtung angeht, hat sich einiges getan. Seit letztem Jahr habe ich die Hochzeitsfotografie sowie Portraitfotografie für mich entdeckt. Blümchen und Katzen gibt es natürlich weiterhin. ;-) Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf meinem neuen Blog folgt:


Der alte Blog hier bleibt erst einmal bestehen. Auf dem neuen findet Ihr aber auch fast alle Einträge und Fotos von hier. Es wartet noch etwas Arbeit auf mich, was das Anpassen der alten Beiträge in dem neuen Blog angeht – habt also etwas Nachsicht, dass es noch nicht perfekt ist. :-)

Und das erwartet Euch Neues auf dem neuen Blog:

Paarshooting im Saarland mit Katrin und Jan



Einmal Hamburg im Schnelldurchlauf



Sylt Impressionen 2014

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen