Der Frühling lässt grüßen

Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß sicherlich, dass der Frühling meine allerliebste Jahreszeit ist. Und endlich ist es also wieder soweit. Wäre da nur nicht der Faktor Zeit, die ist nämlich im Moment echt Mangelware. Deswegen hat es mich diese Woche spontan nach der Arbeit gepackt. Blühende Bäume bei Sonnenuntergang – Hach, da werde sogar ich romantisch!







Kommentare :

  1. Sehr sehr schöne Fotos! :) Licht und Farben sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! Bei euch blüht es ja schon richtig, bei uns sieht man bis jetzt nur Knospen.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Licht! Die Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Licht und Farbkomposition. Sind das Kirschbäume?

    AntwortenLöschen
  5. Hach herrrlich, zum Eintauchen schööön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sonnenuntergangsfarben! Ganz tolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shots! Very well captured! :)

    AntwortenLöschen