Hagebutten Teil 1

Das Wetter heute bei uns – Hagel, Schneeregen, Regen und auf der anderen Seite vom Haus Sonnenschein, dazu Wind – lädt ja nicht gerade zum Aufenthalt im Freien ein. Deswegen gibt es heute mal wieder etwas aus der Konserve. Die Bilder sind von einem Spaziergang im letzten November, da war es zumindest trocken.






Kommentare :

  1. Bei den ersten Bildern empfinde ich die Unschärfe als zu dominant. Besonders beim zweiten stört mich da das Wirrwarr aus wahrscheinlich Ästen in der Bildmitte. Allerdings gefallen mir dagegen die letzten beiden Bilder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen aus wie Gemälde. Sehr hübsch, besonders das Letzte!

    AntwortenLöschen
  3. Man fotografiert nie so, wie andere es sehen würde, man sieht mit den eigenen Augen und das ist auch gut so. :-)

    Die Bilder sind wunderschön, so wie sie sind und so wie du sie gesehen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bokeh! Mich würde ja interessieren, bei welcher Blende du es aufgenommen hast ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen