Zaubernuss im Gegenlicht

Letzten Sonntag zog mich das schöne Wetter raus an die frische Luft, um endlich mal wieder eine kleine Foto-Tour zu machen. Es ging wieder an einen meiner Lieblings-Orte, den Schillerpark in Völklingen. Und obwohl ich dort schon so oft war, entging mir bisher immer diese kleine Schönheit: eine rote Zaubernuss, parallel zu dem Weg, den ich sonst immer gehe. Im Gegenlicht der tief stehenden Sonne sah sie noch bezaubernder aus.










Kommentare :

  1. wow die Fotos sehen super aus, die haben so was feenhaftes :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll! Und was für ein toller Blog! Hier komm ich jetzt öfter her!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, sie erinnern mich an japanische Malerei.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Impressionen, die du hier festgehalten hast!
    So zart und in farblicher Harmonie! Bin begeistert,
    genau mein Geschmack in Sachen Fotografie!!!
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen