Hochzeitsfotografie: Nadine und Sascha

Ich starte gleich mit einem ganz besonderen Post ins neue Jahr, der mir sehr am Herzen liegt. Bei den beiden handelt es sich nämlich um meine ältere Schwester – die "Große" ;-) – und ihren frisch gebackenen Ehemann. Es war mir eine Ehre, an diesem Tag die Bilder machen zu dürfen und ihnen somit auch ein ganz besonderes Geschenk bereiten zu können.

Schauplatz war Schloss Lörsfeld in Kerpen bei Köln an einem verregneten Freitag im November. Gott sei's gedankt legte der Regen zwischen 10 und 14 Uhr eine Pause ein, so dass wir vor und nach der Trauung im Freien klönen und anstoßen konnten. Trotzdem blieben mir nur etwa 20 Minuten für das Paar-Shooting, denn es war matschig und kalt. Die tolle Location und das überglückliche Brautpaar machten das jedoch alles wett...























Kommentare :