Das war 2013

Es ist immer noch sehr still hier, momentan fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen. Einen kurzen Jahresrückblick wollte ich trotzdem noch einwerfen, so auf den letzten Drücker.
Kommt gut ins neue Jahr!



Januar
Familienzuwachs – ein paar Tage vor Silvester haben wir Madame bei uns aufgenommen... die uns anfangs noch ordentlich auf Trapp gehalten hat.

Feburuar
Der Winter legt sich noch einmal kräftig ins Zeug.

März
Schnee. Dauerregen. Langsam reichts. Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal die Kamera in der Hand hatte.

April
Endlich Frühling – den ich dieses Mal auch in vollen Zügen genießen und mich fotografisch endlich mal wieder austoben kann.

Mai
Immer noch herrliches Wetter und viel Zeit, das Ganze in vollen Zügen zu genießen.

Juni
Der Beginn einer großen Liebe: mein erster Sylt-Urlaub hinterlässt bleibenden Eindruck.

Juli
Es kann sich wirklich keiner beschweren, wir hätten keinen tollen Sommer gehabt. Die Katze freut sich auch, denn sie darf nach zig Impfungen endlich raus.

August
Inspiriert von meiner Liebe zum Meer habe ich meine Bewerbung ausgetüftelt – was schließlich auch überzeugt hat.

September
Im September gab's gleich zwei erwähnenswerte Dinge: Noch einmal Urlaub an der Nordsee und ein Kurztrip nach Lindau an den Bodensee, wo ich eine Hochzeit fotografiert habe.

Oktober
Der Oktober war ziemlich turbulent. Ein paar wenige Bilder haben sich dann doch noch auf meine Festplatte verirrt. Die zeige ich Euch noch.

November
Auf nach Kölle zur Hochzeit der "Großen".

Dezember
Wo ist die Zeit hin? Ich habe dann mal noch schnell die Kalender für 2014 fertig bekommen.

1 Kommentar :