Spontanes Hunde-Shooting

Ausnahmsweise mal keine Katzen, kein fliegendes Getier und erst recht keine Blümchen, sondern etwas aus der Kategorie Wuff: der Hund meiner Oma. Ich hatte die Kamera noch von diesem Spaziergang dabei und spontan gezückt, als wir bei dem herrlichen Wetter im Garten waren.









Kommentare :

  1. Das sind ganz süße Fotos. Ich hab auch schon ein wenig Hunde und Katzen fotografiert :)
    Am besten gefällt mir das Vorletzte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Der Hund ist wirklich süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die haarigen Ohren sehr gut herausgearbeitet. Die Bilder werden dadurch wunderbar plastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden und haben Seele:-) Gefallen mir sooo gut. Und der pelzige Freund ist echt süß. Lg

    AntwortenLöschen