Hello September!

Auf unserer Hunde-Gassi-Strecke tummeln sich zur Zeit ein Menge Schmetterlinge. Heute hatte ich dann endlich einmal die Möglichkeit, ein paar Fotos zu machen – mit Hund an der Leine gestaltet sich das ansonsten etwas schwierig. Denn hier war mal wieder Schnelligkeit und ein ruhiges Händchen gefragt. Ein paar waren dann sogar ganz kooperativ.





Kommentare :

  1. Die Flügel sehen so zart aus und dann gepaart mit Deiner wunderbar gewählten geringen Schärfentiefe ergeben sich einfach tolle Bilder.

    schönen Gruß
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, vor allem der Hintergrund ist durch die Farbgebung und die Unschärfe sehr dekorativ. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen - eigentlich nur durch deinen Namen, der auf einem anderen verlinkt war. Fotogräfin ist bei uns in der Familie immer der Nr1-Firmennamen, wenn wir mal ein Fotostudio aufmachen würden *lach*

    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und deinen Fotos! Wunderschön! Die Schlichtheit und Konzentriertheit der Fotos ist toll ... Auch die Farbgebung und die Unschärfe ... echt toll! Man stößt echt selten auf Blogs im Internet, die so elegante Fotos haben! Ich folge dir gleich ein mal ^^

    LG
    Elisabeth

    Mein Fotoblog: http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch.

    Elisabeth, schön, dass Du her gefunden hast und danke für Deine lieben Worte – das geht runter wie Öl. :) Ich bin schon gespannt, wie es auf Deinem Blog weiter geht.

    AntwortenLöschen