Eine Woche Nordsee

Es war die Tage etwas ruhig auf dem Blog, weil ich spontan noch einmal an der Nordsee war. Wie letztes Jahr schon waren wir wieder in Burhave auf der Halbinsel Butjadingen am Jadebusen. Und weil wir uns dort in der Ferienwohnung so wohl gefühlt haben, haben wir uns wieder in die schöne und gemütliche Hans und Grete eingemietet.

Ich habe dieses Mal eher wenig richtig fotografiert, aber natürlich fleißig mit dem iPhone alles festgehalten. Heute seht Ihr einen Querschnitt aus unseren Ausflügen.

Cuxhaven






Tossens



Bremerhaven




Burhave/Fedderwardersiel





Schillig


Kommentare :

  1. Wunderschön♥ Ich freue mich schon auf die Herbstferien, da fahre ich auch an die Nordsee ♥

    Ich liebe deine Bilder so sehr *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hachhhhh wunderschöne Fotos und ich bekomme Fernweh

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke hast du uns da mit gebracht :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Nordsee, für mich gibt es keinen schöneren Ort um Urlaub zu machen :) fahre 100 Mal lieber zur Nordsee als zum Ballermann :D da zu wohnen wäre auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. als ganz großer Nordsee-Fan beneide ich dich um eure Reise. sehr schöne Schnappschüsse!
    Fernweh....! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon wieder Fernweh, obwohl ich ja gerade erst dort war.

      Löschen
  6. Tolle Nordsee-Bilder, ist auch meine Traumgegend.
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  7. oh, Du warst in Butjadingen? Ist fast vor meiner Haustür. Tolle Bilder, ich lebe in der Wesermarsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen