Follow me...

Fast wäre es an mir vorrüber gegangen, dass ab morgen, dem 1. Juli, der Google Reader eingestellt wird. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ähnlich bzw. ist es evt. bei einigen schon wieder in Vergessenheit geraten, so dass ich Euch kurz einladen wollte, weiterhin dabei zu sein. :)

bloglovin
Ich habe selbst gerade eben über bloglovin all meine abonnierten Blogs importiert. Wer bloglovin noch nicht kennt: der Dienst ist kostenlos. Wenn Ihr dann eingeloggt seid, geht einfach auf das blaue Herz oben im Menu und dann auf "Import from Google Reader".
Ihr findet mich übrigens hier: http://www.bloglovin.com/en/blog/1671550 

Follow on Bloglovin


blogconnect
Über blogconnect könnt Ihr auch Eure abonnierten Blogs importieren (über GFC-Leseliste importieren links unten im Menu), ebenfalls kostenlos. Ich bin dort auch vertreten:




Feedly
Bei Feedly könnt Ihr auch ganz einfach die Blogs von GFC importieren.

 
Facebook
Up to date seid Ihr auch auf meiner Facebook-Seite. Wer sie noch nicht kennt, hier geht's lang: https://www.facebook.com/fotograefin.net


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen