Beim ersten Mal ist es Urlaub...

... beim zweiten Mal nach Hause kommen. So steht's im Voelmys Magazin, das wir am Sylt-Shuttle bei der Einfahrt zusammen mit den Verbraucherinformationen in einer blauen Lidl-Stofftasche mit Sylt-Aufdruck bekommen haben. Es war ja das erste Mal Sylt für mich, dennoch habe ich mich direkt zu Hause gefühlt. Am liebsten wäre ich auf der Insel geblieben, davon trennen mich aber leider noch ein paar 100.000 Euro. Vorerst muss ich also von den Erinnerungen und den Fotos zehren.

Los geht es mit unserem ersten Tag, den wir in Wenningstedt am Strand verbracht haben. Wie Ihr seht hatten wir fantastisches Wetter. Zum Schwimmen war die Nordsee allerdings doch etwas frisch für so Landratten wie wir es sind.







1 Kommentar :

  1. wieder sehr schöne Bilder von Sylt, freut mich sie zu sehen.

    AntwortenLöschen