Wie man einer Katze garantiert...

...auf den Keks geht. Sonntag nachmittags in Deutschland, Schauplatz Bett. Absolutes Unverständnis auf Katzenseite, was die Olle mit dem schwarzen Ding da vor einem herumfuchtelt. Und dann wird man auch noch animiert, irgendwo hinzuschauen. Laaangweilig. Naja, machen wir halt einmal freundlich. Dann reicht's aber auch! Capiche?





Kommentare :

  1. WOW! WOW! WOW! Ich wünschte meine Katze würde überhaupt mal so still halten, dass man von ihr solche Bilder machen könnte. Das letzte Foto ist richtig genial, die Augen sind einfach so wunderbar klar und scharf abgebildet. Großes Kompliment!

    Gruß, Becka :)

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auf dem ersten Bild schaut sie ja noch echt genervt. Aber dann geht es doch ;) Tolle Bilder. Leuchtende Katzenaugen sind immer toll...

    Lieben Gruß, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!! So ein süßes Katzenherzchen.
    Viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen