Wilkommen Zuhause

Zugegeben, ich persönlich hätte noch etwas gewartet und eigentlich wollten wir nur mal schauen gehen... zum Schluss hätte ich jedoch am liebsten einen ganzen Transporter gemietet und einen Bauernhof gekauft, um die ganzen armen Tiere aus dem Tierheim zu retten. Ich bin wirklich froh, dass das meiner Katze immer erspart geblieben ist. Deswegen haben wir uns dann doch recht spontan dazu entschieden, wenigstens einer Miez ein neues Zuhause zu geben.

Darf ich also vorstellen? Ginger aka Ginny – sie wurde in einer Wohnung zurück gelassen und war ein halbes Jahr im Tierheim – Prädikat Schmusekatze durch und durch, frech, besitzergreifend, hat das Ladekabel von meinem MacBook Pro schon auf dem Gewissen und spürt jegliche Haargummis im Hause B. auf und legt sie in ihren Napf.





Kommentare :

  1. Was für ein süsses und goldiges Geschöpf - ich wünsche euch viel Spass und viele schöne, verschmuste Momente mit eurer Ginny :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  2. Na die fühlt sich ja schon sichtlich wohl *hihi*.

    Viel Spass mit dem Fellmonster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das tut sie. Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. :D

      Löschen
  3. Ich freu mich für dich! Und Ginger ist sicher auch froh wieder ein zu Hause zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, sie blüht richtig auf. Nix von den Naupen zu sehen, vor denen wir im Tierheim gewarnt wurden.

      Löschen
  4. Hey!! Ich find es wirklich super klasse, dass du einem Tier aus dem Tierheim ein Zuhause gibst, es sollte mehr Menschen wie dich geben :)

    LG, auch an Ginger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Tier! So schöne Augen! <3

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Katzenfrollein :-) Ihre Vorgängerin hätte sicher gewollt, dass ihr Platz schnell wieder besetzt wird...

    AntwortenLöschen
  7. *___* Aaaawww... so niedlich und das mit den Haargummis ist ja herzallerliebst. Sowas bräuchte ich auch, bei uns frisst die sonst nur der Staubsauger. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Och, die ist aber niedlich. Solche schönen grünen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Haargummis kommt mir total bekannt vor:)

    Schön, dass ihr eine Katze retten konntet und sie aus dem Tierheim geholt habt. All meine Katzen kommen aus Vereinen oder Tierheimen und ich werde das immer beibehalten.

    Ich wüsche dir viel Spaß mit dem Zuwachs und hoffe ihr habt große Freude.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh ist die süüüß :D sehr sympathischer fellball, sie hortet die haargummis bestimmt für schlechte tage^^

    AntwortenLöschen