Von Sonnenschein zu Schietwetter...

... und zurück. Ich habe noch so einige Bilder aus meinem Urlaub aus der Nordsee und bediene mich daher mal wieder der Konserve. Dieses Mal zeige ich Euch ein paar Bilder aus Tossens, wo plötzlich eine Front "Schietwetter" aufzog. Innerhalb von wenigen Sekunden waren wir einseitig klatschnass und haben uns in ein Café verzogen, um das ganze Spektakel gemütlich, warm und trocken beobachten zu können. Später ging es dann noch zum Sonnenuntergang nach Eckwarderhörne.




Kommentare :

  1. wow tolle Bilder!! Die Farben sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist besonders schön! Super tolle Bildkomposition und Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen