Wattwanderung bei Tossens

Bisher habe ich Euch ja nur ein paar iPhone-Fotos aus meinem Urlaub an der Nordsee gezeigt. Wofür eignet sich so ein verregneter Samstag also besser, als in ein paar Fotos/Erinnerungen zu stöbern.

Die Bilder sind alle bei der Wattwanderung entstanden. Wir sind bei Tossens gestartet und ca. 2,5 km ins Watt hinein gelaufen Richtung Seehundbänke. Leider war der Wasserstand so hoch, dass wir nicht so nah an die Seehunde heran kamen. Sprich, selbst mit Tele war es etwas ernüchternd, deswegen habe ich davon auch keine zeigenswerten Bilder.

Dafür gab es viel anderes zu sehen und wettermäßig haben wir alles von strahlendem Sonnenschein bis zu Hagel durch gemacht. Es war ein Erlebnis, das ich jedem nur ans Herz legen kann.












Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder - jetzt hab ich auch wieder Urlaubslust und will ans Meer :)

    LG Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Ans Meer kann man immer und nie zu oft!

      Löschen
  2. Soo unglaublich tolle Bilder! Weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, sind alle was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Vor allem das letzte und das mit dem Regenbogen sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen