Die Kalender 2013 sind da!

Endlich ist es soweit, die Kalender für nächstes Jahr sind fertig und käuflich zu erwerben und zwar wie gewohnt bei DaWanda: A3 Fotokalender // fotogräfin // DaWanda
Edith war da: Ihr könnt ihn nun auch bei etsy kaufen!

Hier ein Überblick der einzelnen Motive:



Es würde mich freuen, wenn er bei dem ein oder anderen ein schönes Plätzchen finden würde. :)

Kommentare :

  1. Hach, wie immer wunderbar! :D
    Mein Favorit wie immer die Mohnblumen vom Juni, aber auch August nd Novembre sind soooo schön.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. http://coconut210379.blogspot.de/2012/10/fotokalender-der-fotografin-2013.html ich habs mal wieder getan :p

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja toll, vielen Dank, Coconut!

    Christina, der November ist auch mein Liebling – neben den Mohnblumen natürlich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhh ich glaubs nicht...aber ich habe tatsächlich bestellt:))) Und das obwohl ich derzeit knapp bei kasse bin, aber es gibt Dinge die muss Frau einfach tun:))))

    Liebe Grüße von einer ja sonst recht stillen Bewunderin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich. :)
      Und ich habe gerade Deinen Blog für mich entdeckt. Tolle Fotos hast Du da!

      Löschen
  5. wahnsinn, das sind so zauberhafte bilder xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilou,

    ich hab durch Zufall deinen Blog entdeckt und find ihn sehr toll. Dein Bilder sind einfach so harmonisch :) und der Kalender erst - sieht echt super aus. Hab mich mal gleich als Leser bei dir angemeldet.
    Ich persönlich bin hier erst sein 2 Monaten - somit eine totaler Bloganfänger und freu mich endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, was die Leidenschaft zur Fotografie angeht.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. wie wahnsinnig toll die aussehen :)


    ~ ♥♥♥ .

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender hat mich ja schon dieses Jahr durch die Monate begleitet. Sobald wieder Geld reinkommt, werde ich mir wohl auch für das nächste Jahr einen zulegen. Obwohl ich natürlich verführt bin wieder zu warten, ob es ein Gewinnspiel geben wird. :-D

    AntwortenLöschen