Nordsee, ich komme!

Es ist mal wieder Zeit für Urlaub und da ich dieses Jahr schon an meinem geliebten Bodensee war, geht es dieses Mal zur Nordsee. Das erste Mal Nordsee, wohlgemerkt. Verschlagen hat es uns nach Burhave auf die Halbinsel Butjadingen. Nach der Ankunft ging es dann erst einmal ans Wasser, oder zumindest das, was noch davon übrig war. Es herrschte nämlich gerade Ebbe. Ich habe mit dem iPhone ein paar Impressionen eingefangen – und mich geärgert, nicht die richtige Kamera mitgenommen zu haben (dabei ist sie natürlich).








Kommentare :

  1. die bilder sind aber auch schon toll.
    bin gespannt noch mehr zu sehen.
    ich finde das meer einfach wunderbar. :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Leider sehe ich die Bilder nicht. :-( Woran das wohl liegt?
    Freut mich aber, dass du einen schönen Ausflug an die Nordsee hattest. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... komisch. Nur diese hier?
      Ohja. Es ist wirklich ganz toll hier. :)

      Löschen
  3. Meine Heimat ist einfach schön...! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder richtig schön (:
    Man muss ein gutes Auge dafür haben, normale Sachen besonders aussehe zu lassen, wie das bei deinen Bildern Strandkörben.. find ich gut (:

    Liebe Grüße Vicky c:

    AntwortenLöschen
  6. unbeschreiblich schöne Bilder! Du lässt einfache Sachen so toll aussehen! Macht richtig Spaß deinen Blog durchzuklicken!
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/
    Caro

    AntwortenLöschen