Aus unserem Garten

Dieses kleine Blümchen sprießt bei uns hier und da im Garten. Meine kurze Recherche brachte leider keine Ergebnisse. Die orangefarbenen Blüten werden übrigens zu minikleinen Pusteblumen. Vielleicht kennt ja jemand von Euch den Namen?





Kommentare :

  1. Hallo,
    schaut aus wie das Orangerote Habichtskraut - kann mich aber auch irren - http://de.wikipedia.org/wiki/Orangerotes_Habichtskraut
    Gruss aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es, wurde mir auch schon an anderer Stelle gesagt. Zwei können ja dann nicht irren. :)

      Löschen
  2. Wow, du machst echt tolle bilder. Kann ich mir alles super auf großer Leinwand im Laden vorstellen :D
    Oder auf Postkarten? Damit muss man doch irgendwas machen können.. und als grafikdesignerin sitzt du doch mehr oder weniger an der (medien)-quelle um sich mal umzuhören und sowas an den mann zu bringen, oder ?
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen