Ansichten einer Sonnenblume

Heute mal wieder etwas aus der Kategorie "Wind ist ein Arschloch" – zumindest wenn man mit Kamera und Nahlinse bewaffnet versucht, eine Sonnenblume zu fotografieren. Um die ganze Sache noch etwas zu erschweren, hatte ich es mit einem Exemplar mit hängendem Köpfchen zu tun. Deswegen hier nun etwas andere Ansichten einer Sonnenblume.

Kommentare :

  1. *hust hust* Also wenn das deine Bilder bei Wind sind, dann will ich mal die ohne Wind sehen! :D
    Ich finde sie total schön, wieder passt die Mischung von dem dunklen rot und grün wunderbar zusammen und es sind für mich eindeutig welche, die auf deinen neuen Kalender kommen sollten (Nr. 1 oder 8 oder eigentlich alle!). ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da so meine Tricks bei Wind, viele Bilder kann man dann aber auch in die Tonne kloppen. ;)
      Für den Kalender brauche ich allerdings ein Querformat. Ich wollte es aber noch mal bei weniger Wind versuchen. Vom Motiv her würde mir das nämlich auch gefallen für den Kalender.

      Löschen