Neulich im Saarbrücker Zoo

Vor einiger Zeit ging es an einem freien Nachmittag mal wieder in den Zoo. Und es waren wirklich traumhafte Bedingungen: fast keine Leute und schönes Wetter. Ich erinnere mich sogar daran, dass es richtig heiß war (auch wenn man es nicht für möglich hält).

Besonders angetan hatte es mir der Pfau, bzw. gab es sogar mehrere, die plötzlich überall auftauchten. Auf der Insel Mainau gab es (früher) ja auch einen, den ich die ganzen letzten Jahre immer verzweifelt gesucht und nie gefunden habe. Meine Freude war also groß, als ich sie im Saarbrücker Zoo entdeckt habe. Aber natürlich mag ich alle Tiere. :)











Kommentare :

  1. heeey, super fotos erstmal!! der fuchs hat es mir echt sehr angetan..

    eine frage brennt mir auf der zunge. ;D
    kommste aus dem saarland?

    lg daria. ausm saarland :D
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen