Ich bin auch bei Facebook

Eigentlich total blöd, dass ich davon noch nicht hier berichtet habe bzw. kein Facebook-Widget habe. Egal, hole ich hiermit nach. Ihr könnt mich gerne '"gefällt mir"en', das würde mich sehr freuen. Schließlich will (auch) ich reich und berühmt werden und irgendwann die Weltherrschaft an mich reißen. :)

Klickst Du

Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Namen für die URL: fotograefin ist natürlich schon weg und fotograefin-fotografie klingt... lassen wir das! Falls jemand einen grandiosen Einfall hat, dann nur her damit. ;)


Kommentare :

  1. Hey hallo!

    Na dann Glückwunsch. Ich überleg mir das auch schon sehr lange, hatte aber nie die Muße und auch Zeit das mal zu machen. >_>
    Bei der Domain-Suche kann ich dir auch nicht behilflich sein (*total unkreativ*) wünsche dir aber einfach viel Glück. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile flutscht das einfach so mit und macht auch Spaß, von daher brauche ich nicht mal nach der Muße dafür zu suchen. :)

      Löschen