Und plötzlich kommt das Leben dazwischen...

Euch wird sicherlicher aufgefallen sein, dass hier nix los war die letzten Wochen und der Blog auch nicht erreichbar war. Nach Abgabe der Diplomarbeit und einem beschissenen Ereignis danach brauchte ich einfach etwas Ruhe und Besinnung für mich selbst. So war ich in Urlaub, habe (unfreiwillig) eine neue Haarfarbe und mittlerweile die "iPhoneography" für mich entdeckt. Natürlich fotografiere ich auch noch "richtig", keine Sorge. ;)

Fürs erste habe ich jedoch ein paar iPhone-Impressionen der letzten Wochen für Euch...

Urlaub, mal wieder am Bodensee

Uferpromenade Konstanz
Leckere Pizza im steg 4 in Konstanz

Schwimmen gewesen mit Blick auf die Berge
Den schlimmsten Sonnenbrand ever eingefangen

Zum ersten Mal Autofähre mit dem Golf
Mit der Autofähre gen Sonnenuntergang

Tolles Panorama von Kressbronn aus
Uriges Häuschen

Auf dem Weg nach Überlingen – per Schiff
Hafen bei Konstanz

Boote, wohin das Auge reicht
Katzen dürfen natürlich nicht fehlen!


Diplom



Neue Haarfarbe





So, das war also mal ein erstes Lebenszeichen von mir. Wer mag, kann mir auf Instagram folgen (lilou777), dort poste ich von zu Hause und natürlich unterwegs relativ oft Fotos direkt live aus meinem Leben. ;) 

Kommentare :

  1. Schön bist du wieder da! Hoffentlich konntest du dich etwas erholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich. Die Zeit wird's schon richten. ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Abschluss! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zum Abschluss!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Euch beiden. :)

    AntwortenLöschen