Es ist wieder Mohnblumen-Zeit

Neben dem Frühling gibt es noch eine Zeit im Jahr, der ich jedes Mal entgegen fiebere: der Mohnblumen-Saison. Da es so langsam los geht, habe ich mich auf den Weg zu meinen Feldern vom letzten Jahr gemacht – und musste fest stellen, dass dort nun riesige Solarparks errichtet wurden. So habe ich leider nur am Rand ein paar Ausläufer gefunden. Zudem war es mal wieder windig, so dass man kaum ein scharfes Bild in den Kasten bekommen hat. Frustrierend, sag ich nur! Meine Ausbeute ist dementsprechend etwas gering ausgefallen.





Kommentare :

  1. Aber trotzdem sehr hübsch, das zweite find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die bilder sind ein traum! ist doch super!
    wirklich, da will ich mich reinlegen!! so schön!

    liebe grüße & eine schöne woche
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nun am besten finde. Alle und jedes Einzelne spricht für sich.
    Daumen hoch! Lg.

    AntwortenLöschen