Picture Challenge – 30 Days #01

Gefunden bei goodbyfascination und spontan Bock gehabt, mitzumachen.

Day 1: You – Hier nun meine kreative und sehr eigenwillige Interpretation:




Links versucht, wie die Queen zu winken – FAIL. Rechts irgendeine pseudocoole Geste, weil links so scheiße aussah. :D (Fällt es nur mir so schwer, mit einer Hand den Knopf fürs Auslösen zu betätigen?)

Und dann noch ein weniger kreatives, dafür eindeutig besser erkennbares Ich. Sogar mit Schmünke (und dank Foto-Effekt krass blauen Augen und Simpsons-Hautfarbe). :D


Alles mal wieder mit der App CP Pro entstanden, die ich hier vorgestellt habe.

Kommentare :

  1. Aaaaah , danke fürs Verlinken! Was für eine Ehre :-)) , freue mich sehr , dass du teilnimmst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sache, war ja Deine Idee. ;) Ich hoffe, ich halte es durch im Sinne von "ich denke dran". :)

      Löschen