Magnolien in den Startlöchern

Letztes Jahr habe ich die Magnolienblüte fast verpasst, deswegen war ich dieses Jahr umso früher dran. Bei dem "Baum meiner Wahl" blühen bisher nur vereinzelt ein paar Blüten, was mich natürlich nicht vom Fotografieren abhielt. Der Himmel war so wunderbar blau und der Wind ging auch nur leicht, tolles Foto-Wetter also. Es folgt eine Bilderflut, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches schöner ist. :D






Kommentare :

  1. bild 1 und 2 find ich am schönsten, da die einzelnen blüten im mittelpunkt stehen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wuuuuunderschön :- )

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    wenn ich einen Garten hätte, hätte ich gerne einen Magnolien-Baum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, einen richtig großen, so wie diesen hier. Darauf kann man toll herum klettern. :)

      Löschen