Frische Erdbeeren gefällig?

Jaja, ich weiß, es ist noch keine Erdbeerzeit und ich bin ein Banause, wenn ich die Dinger jetzt schon kaufe. Mir egal, ich mag Erdbeeren, sie wecken Frühlings- bis Sommergefühle und ab und zu erwischt man sogar welche, die schon nach etwas schmecken. Und – mal ganz ehrlich – sind sie nicht auch wahnsinnig fotogen?


Kommentare :

  1. Oha, sieht sowas von zum anbeißen aus, yammi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau so soll es auch aussehen. :)

      Löschen
  2. jetzt will ich auch ganz schnell meine ersten erdbeeren dieses jahr essen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön! Sehen die lecker aus.
    Ich habe letzte Woche auch das erste Mal welche gesehen aber die waren so riesig (min. 4cm breit), da wollte ich keine kaufen. xD

    AntwortenLöschen