Katzen-Foto-Love-Story

Meine Katze hat eine große Liebe: Joghurt. Kaum hat man sich ein Becherchen aus dem Kühlschrank geholt und möchte den Deckel abreißen, wird man auch schon gierig von der Seite bedrängt. Und zum Schluss wird dann mit vollster Hingabe auch noch der letzte Rest aus dem Becher geleckt – scheiß auf die Frisur. Ein bisschen Fellpflege danach und schon sitzt das Ganze wieder.



Und ja, Katze von Welt is(s)t natürlich ernährungsbewusst und schwört auf Activia gegen Blähbauch. Ich mein, wer kennt das nicht? Danone sollte mal Katzen zu dem Thema interviewen. Da käme kein peinliches Geschwafel, dafür aber seeliges Geschlecke dabei heraus. Eigentlich ist die Idee zu gut, ich claime sie schon einmal als mein geistiges Eigentum.

Kommentare :

  1. Da kannst du auch gerne meine Katze dafür vorschlagen. ^__^
    Besonders lustig ist das bei Fruchtjoghurt, dass man aus versehen leer auf dem Tisch liegen lässt. Rosa Rand um den weißen Katzenkopf. ^___^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, auf schwarz fällt dafür jeder Joghurt auf. Leider hatte sie sich hier nicht so versaut, wie sonst. :D

      Löschen
  2. :) ooooh ohhhhh!! ach das ist SOOOOOO oooooh... SO!!!
    ich bin bezaubert.

    AntwortenLöschen