Rückblick: 2011 in Bildern

Auf irgendeinem Blog habe ich eine entsprechende Aktion gesehen, ich finde es aber leider nicht mehr zum Verlinken. Das soll mich jedoch natürlich nicht daran hindern, Euch trotzdem meinen persönlichen Foto-Rückblick zu zeigen. Und vielleicht weiß ja jemand, was ich meine und kann mir auf die Sprünge helfen.


Kommentare :

  1. *___* Ah wie hübsch und ich hab auch gerade heute meinen Jahresrückblick gepostet. Vielleicht schaust du ja mal vorbei. ;-D

    Meine Favoriten von dir sind... *scrollt nach oben* ehm... *guckt nochmal* öhm... alle?! xD Okay... ich versuchs wenigstens mit einer Reihung: 08, 09, 11, 05, 06, 12, 10, 04, 03, 01, 07, 02

    ^__^
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rückblick Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll :) Der Mohn ist unschlagbar!!!

    AntwortenLöschen