Noch vor einem Monat...

... haben die Chrysanthemen fröhlich in der Sonne vor sich hin geblüht. Langsam scheint dann doch der Winter zu kommen, auf den ich mich seelisch und moralisch versuche einzustellen. *seufz* Aber immerhin kommt nach dem Winter der Frühling. :)






Kommentare :

  1. Hallo Lilou, ich habe gerade zu Deinem Blog gefunden ;) Die Bilder sind toll! Hast Du sie selber fotografiert? Sie sehen wie gemalt aus. Hast Du sie hinterher noch bearbeitet? Einen Filter oder sowas drauf gelegt...sie sehen so verwunschen aus ;) Über eine Antwort würde ich mich freuen. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten! Bei den Farben bekommt man sofort Lust auf Frühling. Dabei bin ich eigentlich momentan noch zufrieden mit dem Winter. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo wunderschöne Bilder. Auch mich würde interessieren wie deine Bearbeitung so aussieht.

    Schönen Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön! Vorallem die Farbe der Blumen gefällt mir so.

    Ich warte auch sehnsüchtig auf die warme Zeit. >_>

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen