It's Caturday: Katzen und Kartons.

Wer eine Katze hat und schon einmal geistesabwesend einen Karton kurz unbeaufsichtigt ließ, wird das Phänomen kennen: die Katze ist schneller im Karton, als man schauen kann. Heute möchte ich Euch zu diesem Thema eins meiner Lieblings-Videos zeigen. Darin ist eine wahre Youtube-Berühmtheit zu sehen, nämlich Maru. Wer Katzen-Videos mag, sollte sich mal in seinem Channel umsehen:
http://www.youtube.com/user/mugumogu

Und hier nun das Video, ab 1:00 wird es interessant. ;)


Kommentare :

  1. Hach ja der Maru. :D (Mit gefällt auch das Video in dem er immer versucht in einer Cornflakes-Packung reinzuschlüpfen. ^_^)
    Wie er am Anfang so nervös mit dem Schwanz hin- und herpeitscht. ^___^
    Ich hatte bis jetzt noch keinen so großen Karton für meine Katze. Das werde ich aber wohl bald nachholen müssen. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und das mit dem Mülleimer ist auch genial. :D Ich muss ja gestehen, dass meine Diva sich dafür mittlerweile zu fein ist. Oder sie macht es nur noch, wenn keiner mehr zusieht (ist ja auch eine Katzenspezialität). Aber ich stelle ihr hartnäckig immer wieder welche hin, in der Hoffnung, ihr Interesse zu wecken.

    AntwortenLöschen