Den richtigen Moment abwarten...

... musste ich bei diesen Fotos. Beim ersten auf eine Welle, die mir schöne Spritzer beschert, das zweite ist aus dem fahrenden Auto fotografiert (natürlich als Beifahrer) und beim dritten musste das Boot erst an die richtige Stelle schippern.




Die Fotos sind alle drei noch aus meinem Provence-Urlaub. An diesem Tag sind wir entlang der Küste gefahren, um einen schönen Strand zu finden. Das hat leider nicht funktioniert, alles war sehr touristisch – nichts für uns.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder! Ja als Fotografie begeisterter Mensch braucht man viel Geduld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit nimmt man sich aber meistens gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. hach du bist der hammer meine liebe :). ich behalte dich immer im auge :).

    AntwortenLöschen