Einladung zur Vernissage.

Es ist soweit und irgendwie ging doch plötzlich alles schneller, als gedacht: der Kalender ist fertig, ich habe 125 Stück hier rumstehen und passend dazu sind alle Fotos des Kalenders als Ausstellung bei A&S Catering zu sehen. Am Mittwoch, den 10. August, um 19.00 Uhr findet die Vernissage statt, bei der der Kalender offiziell vorgestellt wird. Ich möchte Euch hiermit herzlich dazu einladen. Also falls Ihr zufällig in der Nähe seid oder schon immer einmal ins schöne Saarland kommen wolltet, schaut doch einfach mal vorbei. :)

Kommentare :

  1. Leider etwas zu weit weg, aber andernfalls würde ich wirklich gerne kommen, vielen Dank für die Einladung!! Deine Bilder sind so toll!

    LG aus München

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber natürlich verständlich. ;) Und danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich leider im Urlaub, schade :(. Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen