Natürliche Landebahn.

Wer sich an den ganzen Mohnblumen schon satt gesehen hat, den muss ich leider enttäuschen: ich habe noch Tröfmillionen davon in der Warteschlange. Denn dieses Jahr war ich wirklich eine erfolgreiche Mohnblumenjägerin. Um jedoch eine klitzekleine Abwechslung in die Sache zu bringen, schaut mal, wer sich da ganz frech in mein Bild verirrt und in Pose geschmissen hat, um dann schließlich in den Blütenblättern abzutauchen...




Und wenn Ihr eh gerade hier seid: lasst doch bitte Euren Senf bei der Umfrage ab. Es geht – um die Zukunft! Danke. :)

Kommentare :

  1. Das ist ja niedlich! Und die bilder sind mal wieder wunderschööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohnblumen! <3 Die Fotos sind Klasse.

    Welche Variante hast du denn von den Linern? Hab die anderen getestet, aber hielten leider nicht sooo gut bei mir, nur die teuerste, wasserfeste Variante. :(

    AntwortenLöschen