Nach einer Woche voller Croissants...

... und Baguette hat mich die Heimat wieder und die Waage zeigt Gott sei Dank noch das Ursprungsgewicht an. Allerdings waren wir für Lavendelfelder zu weit südlich und haben es bei unseren Ausflügen nicht in die Lavendelregionen geschafft. Dafür habe ich andere, tolle Sachen gesehen sowie fotografiert und es gab ganz viele Katzen. Das hier war z.B. unsere "Hauskatze", die allerdings nicht ins Haus durfte, aber immer drumherum streunte. Es schien ihr dennoch ganz gut zu gehen, sie war ziemlich dick und rund und sehr anhänglich. :D


Weitere Fotos der vergangenen Woche folgen dann die Tage.
Und es wird auch sicher nicht mein letzter Urlaub in Frankreich bzw. der Provence gewesen sein. So schnell werden mich die Lavendelfelder nicht los. :)

1 Kommentar :

  1. eine französische schönheit ;-) wunderschönes bild. ich freue mich schon auf mehr impressionen aus deinem urlaub.

    AntwortenLöschen