Sonnenschein + Regen...

... macht? Einen Regenbogen, exakt. Dieser ist mir am Pfingsmontag in seiner ganzen Herrlichkeit über den Weg gelaufen, als ich gerade dabei war, Mohnblumen (was sonst :-D) zu fotografieren. Also habe ich mir schnell das Weitwinkelobjektiv geschnappt, drei Fotos gemacht und diese dann in Photoshop zusammenfügen lassen.




Kommentare :

  1. WUNDERSCHÖN! ich habe noch nie einen kompletten regenbogen gesehen, immer nur halbe oder noch kleinere schnipsel.

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede!
    Sieht aus, wie eine nicht sehr realistische, am Computer zusammengebastelte Autowerbung!
    Und das meine ich positiv! Knaller!

    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. LOL
    Ich finde aber auch, dass es unglaublich schier aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Selten schönes Bild eines Regenbogen. Glückwunsch, und ein wenig neid ;)

    AntwortenLöschen