Ein Hauch Provence.

In genau einem Monat geht es für eine Woche in die Provence. Zum einen natürlich, um Urlaub zu machen, aber zum anderen möchte ich selbstverständlich Lavendelfelder bis zum Abwinken sehen und fotografieren. Wat freu ick mir! Als Einstimmung verteile ich schon mal etwas saarländischen Lavendel hier.




Und wo macht Ihr dieses Jahr so Urlaub?

Kommentare :

  1. Schön, dann wünsch ich Dir einen ganz tollen Urlaub. Ich gehe im August vieleicht in die Toscana, weiss aber noch nicht ganz ob es klappt.

    AntwortenLöschen
  2. *__* Ohhh wie schön! Dann hoffe ich, dass der Monat schnell vorbei geht. ;-) (Ich träume ja schon auch seit Langem von solchen Lavendelfeldern.)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. portugal wie immer :-) ich liebe lavendel... tolle fotos. schönen urlaub und viel fotografieren :-)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Bei uns bleibt's dieses Jahr aber wohl bei Urlaub in deutschen Landen … mal sehen, was sich da alles an Blüten vor die Linse traut ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Realitäts-Verlust, Toskana klingt aber auch toll. Da möchte ich auch mal hin. *träum*

    Christina, ich habe davon auch schon ewig geträumt und setze es ja nun endlich in die Tat um. Ich hoffe nur, dass der Lavendel noch blüht.

    lily, Portugal klingt auch toll.

    pediul, Deutschland hat ja auch schöne Ecken. Ich will auch unbedingt noch mal an den Bodensee dieses Jahr.

    AntwortenLöschen