Die Mohnblumen-Saison ist eröffnet.

Eins vorneweg: ich arbeite gerade fieberhaft an meinem neuen Blog, deswegen kommt hier fast gar nichts mehr. Es kann sich wohl allerdings nur noch um Ewigkeiten handeln, da ich das Design doch noch mal über den Haufen geworfen habe. *augenverdreh* Aber so langsam will und muss ich das Ganze fertig bekommen. So viel dazu.

Wie man sich vielleicht denken kann, sind Mohnblumen eine meiner Lieblingsblumen. Ich war schon letztes Jahr auf der Suche nach einem ganzen Feld, war aber wohl leider zu spät dran. Dieses Jahr habe ich nun endlich eins gefunden (sogar mehrere, allerdings kommt man nicht an jedes so gut heran). Das tückische daran ist jedoch, dass Mohnblumen nicht lange blühen, man muss also schnell sein bzw. immer wieder vorbei schauen, um zu sehen, ob die nächsten blühen.


Das hier ist also nur eine kleiner Teil meiner Ausbeute der letzten Tage, es folgt noch viel mehr mohnblumiges. Hoffentlich dann eben bald auf dem neuen Blog.






Kommentare :

  1. Woaah.. seeehr schöne Bilder! ^-^
    Ich hab letztes Jahr auch hübsche Bilder machen können, vielleicht find ich dieses Jahr auch irgendwo ein Feld :D

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es nix zu sagen außer: wunderschön!!! Ganz besonders das erste! Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    ich liebe auch Mohnblumen. :) herrlich solche großen Mohnfelder!
    ich bin schon gespannt auf deinen neuen Blog.

    AntwortenLöschen