Red Dot.

Ich scheine einen eingebauten Radar für Marienkäfer zu haben. Wie sonst hätte ich diesen kleinen Kerl weit unten im Gras entdecken können. Im Vorbeigehen, wohlgemerkt. Ich habe mich dementsprechend auch gefreut wie ein kleines Kind. Zu meiner Verteidigung: es war der erste dieses Jahr. Und ich konnte meinen kürzlich erworbenen Achromaten mal an seine Grenzen bringen. Notiz an mich selbst: ich brauche noch einen. Die Dinger kann man nämlich einfach übereinander schrauben. Für "noch näher ran".






Kommentare :

  1. SÜß :) Ich find Marienkäfer auch total süß :) Ein Freudnvon mir hatte mal den ganzen Balkon voll mit denen, das wäre was für dich gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von sowas träume ich. :-D

    AntwortenLöschen
  3. ^__^ Wie genial!
    Das sind wohl die einzigen Käfer, die man auch süß finden kann. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle toll, aber das dritte finde ich am schönsten! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos *_*. Ich liebe Marienkäfer =D.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen