Donutjagd Finale – Gewinnspiel.

Endlich ist die Donutjagd bei mir angekommen und ich darf Euch eine Frage zu Coconuts Blog www.coconut210379.blogspot.com stellen und meinen grandiosen Gewinn verlosen.

Die Frage lautet: An welchem wunderbaren See wohnt Coconut?

Und das gibt's abzustauben: Der Gewinner darf sich ein Motiv seiner Wahl von mir aussuchen und bekommt davon ein Foto in 30x45 cm auf seidenglänzendem Fotopapier. Dazu packe ich noch einen Kalender von mir drauf.





Deadline ist der 24. April 2011 um 23.59 Uhr!

Und so könnt Ihr gewinnen:
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs bzw. abonniert ihn jetzt.
2. Beantwortet die Frage und schickt mir die Antwort zusammen mit Eurem Usernamen an fotograefin@gmx.net mit dem Betreff Donutjagd.
Diese beiden Punkte sind ein Muss und damit nehmt Ihr mit einem Los an der Verlosung teil.

Ihr könnt Euch außerdem Extralose ergattern:
1. Berichtet auf Eurem Blog über das Gewinnspiel mit Verlinkung, gerne auch mit Bild (+ 1 Extralos)
2. Twittert über das Gewinnspiel mit Verlinkung (+ 1 Extralos)
Schickt mir bitte unbedingt eine Mail mit dem Link zu dem Post oder Tweet! Ohne kann ich nicht garantieren, dass ich es mitbekomme.

Außerdem zu beachten:
- Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Wenn Ihr minderjährig seid, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Eure Adresse erhalten darf.

Hier gibt's noch mal alles zusammen gefasst:
http://fotograefin.blogspot.com/2011/02/lust-auf-eine-donutjagd.html

Viel Glück!

1 Kommentar :

  1. oh wie geil. auf den Gewinn bin ich so richtig neidisch.

    FINAAALEEEEEE

    AntwortenLöschen