Das Glück lauert in jeder Ecke...

... oder so ähnlich lautet dieses Sprichwort. Jedenfalls sprießen diese kleeartigen Pflänzchen wie blöde bei uns im Hof zwischen den Bodenplatten hervor. Und irgendwie finde ich sie wirklich bezaubernd.


Kommentare :

  1. Bezaubernd ist Rotklee leider so gar nicht, also zumindest nicht für den gemeinen Gärtner. Ich quäle mich jeeeedes Jahr mit dem Zeug ab. Wenn es wenigstens an einer Stelle bleiben würde, aber neiiiin...es wandert so ziemlich durch den ganzen Garten und nimmt anderen Pflanzen den Platz *narf*

    Die Fotos sind jedoch trotzdem sehr schön *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt weiß ich auch, wie es heißt. :-D
    Bei uns ist es nur im Hof. Und da verschönert es die grässlichen Platten ungemein.

    AntwortenLöschen
  3. Rund um fade Platten ist das auch wunderschön, im Beet dann wieder nicht so *g*

    Genieße einfach, dass das Zeug bei euch nur zwischen den Platten wächst. Ich budel meins derweil aus und schicks dir *g* :-D

    AntwortenLöschen
  4. lol das kannst Du gerne machen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    sehr schönes Motiv - der Schnitt beim ersten Bild gefällt mir sehr gut. Bei uns sprießt es derzeit auch überall - leider komm ich viel zu selten raus um das alles photografisch "einzufangen" :-(
    Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dabei gibt's doch gerade so viel zu sehen.

    AntwortenLöschen