Produktfotografie – Workshop mit Eberhard Schuy Teil 2

Hier nun der zweite Teil des Workshops mit Eberhard Schuy in der Luminanz: rieselnde Kaffeebohnen und eine Sprühflasche inklusive wundertollem Sprühnebel. Und jaja, bald gibt's auch wieder Blümchen. ;)



Kommentare :

  1. wow, das mit dem Sprühnebel gefällt mir.. Habt ihr da so ne Art "Serienbild" Funktion genutzt???

    AntwortenLöschen
  2. Jap, Serienbild und dann drauf und das beste Bild herausgepickt. Allerdings wurde der Sprühnebel mit etwas anderem gemacht. Es waren dann eben zwei Bilder, die in Photoshop zusammen gebaut wurden. Also ne Arbeit von 10 Sekunden war das. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu!
    Naja, verbesserungswürdig ist es noch. Aber jetzt weiß ich ja schon einmal, wie es geht.

    AntwortenLöschen
  4. Sprühnebel ist toll, aber die Kaffeebohnen gefallen mir persönlich besser. Wahnsinn!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig klasse geworden! Für mich sehen die schon perfekt aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :)
    Aber ich selbst sehe, wo es noch hakt. Ich muss das mal alles in Ruhe ausprobieren.

    AntwortenLöschen