Bald...

... ist es soweit und meine liebste Jahreszeit beginnt: Der Frühling. Wenn ich die Zeit anhalten könnte, dann genau zu diesem Zeitpunkt. Rosa Blüten, zartes Grün, erste Bienen und Hummeln. Hach!

Als ich letzte Woche unterwegs war, habe ich dann auch endlich mal die ersten Krokusse gesehen:



Was ist denn Eure Lieblingsjahreszeit?

Kommentare :

  1. Wenn ich Arbeiten muss mag ich auch den Frühling am liebsten, hab ich aber frei dann liege ich am liebsten im SOMMER draußen und lass mich brutzeln - ein Eis essen gehen - schwimmen - brutzeln - ...

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Interessant...
    Nee, im Sommer ist es mir dann doch wieder ZU heiß. Wobei ich Sommernächte durchaus liebe. Wenn es lange hell ist, die Grillen musizieren, man draußen sitzen kann bis spät. Auch schön. Ja.

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Frühling! Alles blüht auf, wird schöner, wärmer und grüüüner *___* wunderschön~ die ersten kleinen grünen Knospen sind auch schon da :D

    AntwortenLöschen
  4. meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Frühling!

    AntwortenLöschen