Weihnachts-Caturday.

Was könnte ich Passenderes posten, als den Weihnachtscomic von Simon's Cat? ;) Auch wenn ihn einige sicher kennen, da er schon auf so manchem Blog gezeigt wurde, darf er bei mir natürlich nicht fehlen.



via http://www.youtube.com/user/simonscat

Habt Ihr Euren Miezen was geschenkt? Und wie finden sie den Baum?

Ich sammele momentan fleißig Material für ein Fummelbrett. Gibt's dann zwar erst nach Weihnachten, aber das verzeihen sie mir hoffentlich.

Kommentare :

  1. Hab zwar leider keine Katze zum beschenken; aber dafür hab ich von einer Freundin ein Simon's Cat Buch bekommen! Total genial!

    Aber was ist ein Fummelbrett?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kenne ich auch, einfach genial. :)

    Ein Fummelbrett ist eine "Konstruktion" mit verschiedenen "Elementen" wo man Katzenleckerlies verstecken kann. Die Katzen müssen dann das Zeug "raus fummeln" bzw. heraus finden, wie sie dran kommen. So sind sie beschäftigt, haben ihren Willen (Fressen) und nerven weniger. Meine nervt nämlich immer furchtbar, sobald sie nicht minütlich gefüttert wird. Du kannst mal danach googeln oder bei Youtube suchen, da gibt's lustige Videos.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und auch vielen Dank für's verfolgen! :)
    Schöne Idee, vielleicht drucke ich mit dem ersten Bild mal 'ne Postkarte.

    Und ich mag Simon's Cat auch, aber den Weihnachtscomic kannte ich noch gar nicht, toll, dass du ihn geposted hast!

    AntwortenLöschen
  4. Solltest Du wirklich. Die meisten Karten sind so grässlich, das fiel mir dieses Jahr mal wieder auf.

    Cool, das freut mich. Dachte schon, dass es jeder kennt, weil ich es auf vielen Blogs schon gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, ich auch noch nicht. :) Der ist ja wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen