Es werde Licht.

So, das Gewinnspiel ist abgelaufen. Vielen Dank schonmal an alle, die mitgemacht haben und so tolle Beiträge auf ihren Blogs verfasst haben. :) In den nächsten Tagen werde ich die Auslosung vornehmen und den Gewinner hier verkünden.

Wer kein Glück hatte, kann ihn natürlich auch gerne kaufen. Ich wäre froh, mein Zimmer nächstes Jahr nicht damit tapezieren zu müssen. ;) Limitierte Edition, auch ein schönes Geschenk. Schreibt mich einfach an unter fotograefin(at)gmx.net oder schaut in meinen DaWanda Shop.

Bis dahin noch etwas besinnliches, stimmungsvolles.


Kommentare :

  1. ich seh schon, ich brauch ne neue kamera. hast du den genug kalender verkauft?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!! Finde ich sehr stimmungsvoll

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee mit dem Kerzenlicht! :)
    Und wegen dir ist mir eingefallen dass ich meine Revuenon-Objektive auch mal auf die DSLR schrauben könnte, ich hab uA auch das 135er hier... muss nur noch ein Adapter her.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, mach das mal. :) Ich fotografiere echt gerne mit dem Revuenon, das macht für den Preis schon ganz gute Bilder.

    AntwortenLöschen