Auf den Spuren wilder Tiere.

Was ich an Schnee u.a. so toll finde, sind die ganzen Tierspuren, die man darin so entdecken kann. Nachdem es vorletzte Nacht frischen Neuschnee gab, konnte ich gestern morgen die Spuren unserer Adoptivskatze verfolgen. Das war es dann auch leider schon, ich musste zur Arbeit.




Kommentare :

  1. wie schön, ich hab immernoch keine schneebilder gemacht. ich warte auf schnee in verbindung mit sonne. das mit den spuren ist echt ne sehr gute idee

    AntwortenLöschen
  2. Ich entdecke im Feld auch gerade viele interessante Spuren im Schnee. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mag ich auch.

    Mir sind heute Morgen auch gleich die Katzentatzen im frischen Schnee auf unserer Terrasse aufgefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und tolle Vorstellung bei Jana! ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Tierspuren im Schnee auch toll. Da sieht man erst einmal wo die überall rumlaufen ohne, dass man es je mitbekommt.

    http://ismaningo.blogspot.com/2010/02/spuren.html

    Schönen Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen