And the Winner is...

...Sasse. Herzlichen Glückwunsch. Die Mail ist schon raus.

Nochmal danke an alle, die mitgemacht haben. Ich habe tolle neue Blogs kennengelernt und das Feedback von Euch war wirklich klasse. In Zukunft wird es sicher noch öfter etwas zu gewinnen geben. :)

Noch ein letztes Mal die Info, dann höre ich auf, damit zu nerven: wer ihn kaufen will, schaut einfach rechts in die Sidebar, dort stehen die Infos und es ist alles verlinkt.


Und was wäre ein Fotoblog für ein Fotoblog, wenn ich die Gewinner-Ermittlung nicht fotografisch festgehalten hätte? Die Erstellung der Papierstreifen habe ich Euch allerdings erspart. ;)



Da es eine überschaubare Menge an Teilnehmern war, habe ich die altbewährte Zettel-Glücksfee-Methode gewählt.

Das Ganze kam in meine hübsche MAC-Geschenkbox.

Schütteln.


TADA!

Kommentare :

  1. danke für das tolle Gewinnspiel, ich bin schon auf weitere gespannt.. hihi
    und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, bin soeben auf deinen blog gestoßen.
    kompliment!!!
    würde mich über einen besuch freuen

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. yay! wie super ist das denn?
    dankeschön. ich freu mich schon drauf.(:

    AntwortenLöschen