Adventskalender - Ich bin dabei.

Die liebe Jana von www.janasworld.de hat sich wahnsinnig viel Mühe gemacht und einen Adventskalender gemacht, bei dem sie jeden Tag einen Blog vorstellt. Ich habe mich wirklich gefreut wie blöd, als sie mich fragte, ob ich mitmachen wolle. Und heute ist es soweit, ich bin die 17. :)

Schaut Euch unbedingt ihren Blog und die anderen tollen Blogs an, die sie vorstellt. Es lohnt sich!

Ich lasse Euch noch etwas Schnee da:

Kommentare :

  1. Wow das ist aber ein tolles Foto! Wo findet man denn so eine schöne leere Winterlandschaft?!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwo im Saarland auf'm Gau. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Interview mit dir! Hat mich gefreut, es zu lesen.

    Danke auch für den Link-Tipp. Da schau ich jetzt öfter mal vorbei :.)

    AntwortenLöschen
  4. warte noch auf deinen Beitrag zum ehrenWORT Adventskalender!

    AntwortenLöschen