Schneeflöckchen...

...mein Bedarf an Schnee für dieses Jahr ist eigentlich noch immer vom Winter/Frühjahr diesen Jahres gedeckt. Aber ich habe dann heute Nachmittag zähneknirschend nachgegeben und mich in die weiße Pracht gestürzt.







Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Am WE muss ich auch mal raus und knipsen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind total schön.. wie der schnee so hoch auf den Blättchen sich türmt...

    AntwortenLöschen
  3. ich werd am wochenende auch mal raus. hätte ich heute auch lieber getan, aber ich bin lieber zur arbeit :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön und wie neidisch ich bin, dass du so wunderschönen Schnee hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Dir gern den ganzen Schnee schenken... nicht mal der muntert mich auf. *schneeinpaketpackundzufranzischick*

    Danke Euch allen.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich dein Winter-Spaziergang aber wirklich gelohnt! Deine Bilder sind wie immer ein Traum :.D

    AntwortenLöschen
  7. Leider war es kein Spaziergang. Ich bin einfach nur hinters Büro gegangen. Zu mehr war keine Zeit bzw. ist es ja immer dunkel, wenn ich Heim komme.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wunderschön geworden!!!
    ich hoffe trotzdem dass der schnee bald weniger wird...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Pics.
    Wenn ich nicht krank wäre,
    würde ich auch mal durch den Schnee stampfen. :D
    lg Nici

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Bilder! Und ich bin eigentlich auch nicht so der Schnee-Fan aber so hat er doch etwas positives.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auf den Schnee gut verzichten. Mir ist der Winter viel zu kalt, brauche Sonne und Wärme. Die Fotos sind klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sagen, es hat sich gelohnt, sich in den Schnee zu stürzen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ich bin total sprachlos. Du hast es geschafft, dass ich mir denke "Oh, wie zauberhaft und wunderschön!", obwohl ich eben, vor etwa 2 Sekunden, noch wie ein Rphrspatz geschimpft hab über das "weiße Elend da draußen". :D

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr tolle Bilder! Das versöhnt mich doch glatt ein bisschen mit der 1.20 m Schneewehe, aus der ich vorhin mein Auto freigebuddelt habe ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, da wäre ich auch latent begeistert.

    AntwortenLöschen
  16. Das erste finde ich total klasse - ist eine Blume da unter dem Schnee oder? Sehr schön.

    AntwortenLöschen