Insomnia.

Es ist jetzt 4.45 Uhr und ich habe noch kein Auge zugetan. Langsam aber sicher werde ich wahnsinnig und mir gehen die Ideen aus, was ich tun/was mich müde machen könnte. Sogar die Katzen schlafen tief und fest und haben meinen "Mitternachtssnack" verpasst. Da fiel mir ein, dass ich ja so einen Blog-Award verliehen bekam, sogar doppelt. Das ist das gute Stück:


Verliehen wurde er mir von das.Sternenkind, Deanna und Kerstin.

Nun soll ich 15 Blogger nominieren:
FotoLabor
Earny from Earncastle
Emily van der Hell
Liebe im Bauch
Meow Photography
mia's everyday stories
MilleMusings
mokimi
ju bidu
Küchenzaubereien
Realitäts-Verlust
Wo geht's zum Gemüseregal
Color Clash
cookmania
Hexenkessel

So, jetzt ist es 5.12 Uhr. Langsam wird's was mit der Müdigkeit. Was nicht heißen soll, dass ich Eure Blogs langweilig und einschläfernd finde. ;)

Kommentare :

  1. bei der überschrift allein musste ich schon kommentieren.
    ich hasse schlaflosigkeit. seufz.
    leider aber total drunter.
    bin wohl um die gleiche zeit zu bett gegangen wie du gestern und als heut morgen um 9 der wecker klingelte dachte ich es sei ein scherz.
    ätzend.
    na, ich hoffe du bist gut durch den tag gekommen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kämpfe damit auch schon seit Jahren, aber so schlimm wie letzte Nacht ist es dann doch Gott sei Dank mittlerweile meistens nicht mehr.
    Den Wecker hätte ich heute gar nicht gebraucht. In den zwei Stunden, in denen ich "geschlafen" habe, war ich so oft wach, dass ich von alleine pünktlich wach war. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr für den award.
    doch muss ich gestehen, dass ich nicht so die award-sammlerin bin!

    AntwortenLöschen
  4. Macht nix. Ich eigentlich auch nicht so (obwohl ich mich natürlich trotzdem drüber freue). Es ist ja kein Zwang, ihn weiter zu geben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey hase! vielen dank fürs nominieren!
    das schneewittchen foto ist der hammer, übrigens!!
    wann sehn wir uns denn mal wieder?

    AntwortenLöschen
  6. schätzelein...wie schön für was nominiert zu sein...schöner noch von dir :)

    ich nominiere dich zu einer hoffendlich-bald-mal-wieder-teetrinkbegleitung (vllt im delikat?)...ham uns schon so lange nich gesehen...

    lieben gruß von hier zu dir mit kussi vonna tussi*

    AntwortenLöschen