Einmal Panorama, bitte.

Meine einzigen neuen fotografischen ähm... Ergüsse... sind diese Wolkenbilder, die ich letzten Sonntag bei tropischen 17 Grad geschossen habe. Naja, zugegeben, um die Uhrzeit war es schon wieder etwas kühler. Schön dramatisch wurden sie, auch absichtlich so hin-bearbeitet. Eigentlich wollte ich nur ein Panorama davon machen. Aber da musste vieles wegfallen, so dass ich die einzelnen Fotos auch noch bearbeitet habe und hier zeigen werde.




Kommentare :

  1. wirken toll, sehr dramatisch. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz toll!
    ---
    wenn du beim Adventskalender
    http://ehrenwort-blog.blogspot.com
    dabei sein willst, lass mich wissen welcher Tag dir am besten passt!
    natürlich ist auch jeder deiner Leser herzlich eingeladen einen Beitrag zu leisten! :))

    AntwortenLöschen